13 Crowes - 20.11.2017 - Trier - Miss Marples
13 Crowes
20.11.2017, Trier - Miss Marples

Programm

13 Crowes (UK, acoustic)
Panic Anchor (UK)
Mick Hargan (UK)

Präsentiert von:

Homebound Records

CAMMY BLACK ist Sänger der schottischen Band 13 CROWES und wird nach insgesamt zwei Fullband-Touren das erste Mal in Europa auf Solo-Pfaden unterwegs sein.

Nach dem sehnsüchtig erwarteten Debut-Album „Young Poets“, das auf dem Trierer Plattenlabel Homebound Records erschien, folgte im Juni diesen Jahres eine äußerst erfolgreiche & ausgedehnte Tour durch Deutschland, Tschechien und der Schweiz.

Dabei gelang es CAMMY BLACK scheinbar mit Leichtigkeit, zahlreiche Gesichter zum Staunen und Grinsen zu bringen, wobei ihm sicherlich seine humorvolle Art auf und abseits der Bühne geholfen habe dürfte.

Als Support hat Cammy seine Kumpels PANIC ANCHOR und MICK HARGAN aus Glasgow dabei, die nicht nur in der schottischen Presse hochgelobt und eine ordentliche Portion Folk & Rock präsentieren werden.

Info

20.11.2017
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Karl-Marx-Straße 11, 54290 Trier Trier - Miss Marples

VVK: Eintritt auf Spendenbasis
AK: n/a

Anhören



Zum Konzertkalender