Ducking Punches - 24.08.2017 - Trier - Lucky's Luke
Ducking Punches
24.08.2017, Trier - Lucky's Luke

Programm

Ducking Punches (UK)
Jeff Rowe (US)
Columbus Was Wrong

Präsentiert von:

Homebound Records, Gunner Records

Ducking Punches aus Norwich, England, sind nun wahrlich längst kein Geheimtipp mehr. Da wundert es doch sehr, dass es bislang noch nicht klappen wollte, die Band um Frontmann Dan Allen nach Trier zu locken. Das Warten hat nun ein Ende!

Nach einem drastischen Besetzungswechsel veröffentlichte man das neue Album „Fizzy Brain“ und tourte 2016 mit keinem Geringeren als Frank Turner!

Beinahe 1.000 Shows hat die Band bereits auf dem Buckel, doch scheint keinerlei Energie und Spielfreude seit Erscheinen der Debut-EP 2011 verloren gegangen zu sein.

Zudem wird der noch vom Roeds Rock Festival in Holzerath (bei Trier) bekannte Jeff Rowe (US) endlich mal wieder nach Europa kommen!

Den Abend eröffnen die Lokalmatadore von Columbus Was Wrong.

Info

24.08.2017
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Luxemburger Straße 6, 54294 Trier Trier - Lucky's Luke

VVK: 11,00 € zzgl. Gebühren
AK: n/a
Tickets kaufen

Anhören



Zum Konzertkalender