Jared Hart - 29.09.2017 - Trier - Exhaus
Jared Hart
29.09.2017, Trier - Exhaus

Programm

Jared Hart (US)
Travels & Trunks

Präsentiert von:

Homebound Records, Gunner Records, Klownhouse Tours

The Scandals sind eine Punkrock-Band aus New Jersey und haben mit ihren zahlreichen Veröffentlichungen schon einige Europa-Touren hinter sich.

Während man als Band zuletzt mit The Gaslight Anthem auf großem Europa-Besuch war, trat Frontmann JARED HART im Vorprogramm von keinem Geringeren als Brian Fallon auf.

Nach einer ersten Veröffentlichung über Gunner Records tritt JARED HART nun das erste Mal in Trier auf.

Travels & Trunks aus Dortmund ist nach wie vor mit seiner auf Homebound Records veröffentlichten EP „Jewelry Stores and Heartaches“ fast das ganze Jahr durchgehend unterwegs.

Irgendwo zwischen Boxkämpfen, kaputten Herzen, versoffenen und verschwitzten Samstagnächten und Lieblingsschallplatten, zwischen Folk und Punk und Country, dort finden sich die Songs von Travels & Trunks. Mal auf Solo-Pfaden, mal mit kompletter Band, tourt der Musiker aus Dortmund seit Jahren durch die Clubs, Bars, Hinterhöfe und Keller der Republik und des angrenzenden Auslandes.

Info

29.09.2017
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Zurmaiener Str. 114, 54292 Trier Trier - Exhaus

VVK: 8,00 € (zzgl. Gebühren)
AK: n/a
Tickets kaufen

Anhören



Zum Konzertkalender