Jared Hart - 29.09.2017 - Trier - Lucky's Luke
Jared Hart
29.09.2017, Trier - Lucky's Luke

Programm

Jared Hart (US)
Western Settings (US)

Präsentiert von:

Homebound Records, Gunner Records, Klownhouse Tours

The Scandals sind eine Punkrock-Band aus New Jersey und haben mit ihren zahlreichen Veröffentlichungen schon einige Europa-Touren hinter sich.

Während man als Band zuletzt mit The Gaslight Anthem auf großem Europa-Besuch war, trat Frontmann JARED HART im Vorprogramm von keinem Geringeren als Frank Turner auf.

Umso mehr darf mit Spannung erwartet werden, wie sich die Songs von JARED HART im Solo-Gewand machen.

Darüber hinaus bespielen die US-Punkrocker von WESTERN SETTINGS aus San Diengo, CA, das erste Mal Lucky´s Luke.

Die Band ist nunmehr das zweite Mal in Europa und war zuletzt auf US-Tour mit Nothington. Freunde von diesen oder von Iron Chic und Konsorten sollten definitiv auf ihre Kosten kommen!

Info

29.09.2017
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Luxemburger Str. 6, 54294 Trier Trier - Lucky's Luke

VVK: 10,00 € (zzgl. Gebühren)
AK: 12,00 €
Tickets kaufen

Anhören



Zum Konzertkalender